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BTO24 Business Travel Organizer

Lufthansa City Center Business Travel

Unsere Qualitätspolitik

 

Wir streben langfristig in allen Geschäftsprozessen höchste Qualität an und stellen unsere Kunden und deren Bedürfnisse durch das Einhalten definierter Qualitätsstandards in den Mittelpunkt unserer Tätigkeiten und Abläufe.

Aus diesem Grund sind wir bestrebt, auf der Basis unseres Qualitätsmanagementsystems und der darin enthaltenen Qualitätsstandards ein Höchstmaß an Dienstleistungsqualität und somit Kundenzufriedenheit zu erzielen.
Unser Qualitätsmanagementsystem und unsere Qualitätsstandards sichern eine einheitlich hohe Servicequalität und eine schnelle Reaktion auf die Anforderungen unserer Kunden und Geschäftspartner.

Professionelle Service und –Verkaufsleistung sind der Anspruch unserer Teams, die Anforderungen der Kunden zu erfüllen ist die Grundlage unserer Arbeit und prägt unsere Dienstleistungsphilosophie.

Mit Umsatzsteigerung möchten wir langfristig unseren Erfolg sichern und unseren Mitarbeitern ein sicheres Umfeld geben sowie den Kunden einen zuverlässigen Partner für ihr Travel Management an die Seite stellen

Alle Mitarbeiter leben unsere Grundsätze und Qualitätsansprüche. Unser Ziel, den Service und die Qualität sowie die Umsatz- und Ertragsziele kontinuierlich zu verbessern, behalten wir stets im Auge. Jährliche Unternehmens – und Qualitätsziele werden permanent überprüft und wir erstreben stets diese gemeinsam als Team zu erreichen.

Die Säulen unserer Qualität sind unsere qualifizierten und geschulten Mitarbeiter, unsere Kunden, deren Ansprüche und deren Zufriedenheit uns täglich neu motivieren und eine Organisation, die schnelles Handeln, gute Kommunikation und wirtschaftlichen Erfolgt sicherstellt.
gez.Ilona Paschke-Yuvanc
Geschäftsführerin

Leitbilder und Werte

Unser Unternehmensleitbild ist bestimmt durch unsere Werte.

Wertschätzung gegenüber unseren Kunden und Mitarbeitern: Wir glauben daran, dass nachhaltiger Erfolg nur dann gelingt, wenn man die, für die man arbeitet und die, die für ein Unternehmen arbeiten, wertschätzt. Nur ein Mitarbeiter, der sich durch seinen Arbeitgeber und in seiner Tätigkeit geschätzt fühlt, wird dauerhaft den Service bieten, den unsere Kunden verdienen.

Fairness: Unseren Kunden gegenüber möchten wir fair sein. Wir verhandeln für Sie Preise, prüfen, welche Leistungen am besten zu Ihnen passen und verkaufen das, was am besten Ihre Bedürfnisse erfüllt und nicht das, woran wir am meisten verdienen. Fairness gegenüber Mitarbeitern ist selbstverständlich.

Ehrlichkeit: Manchmal können auch wir beim besten Willen einen Wunsch des Kunden nicht in die Tat umsetzen. Hier bleiben wir ehrlich und arbeiten lieber gemeinsam mit unseren Kunden an einer Lösung anstatt Zusagen zu treffen, die wir nicht einhalten können.

Individualität: Jeder Kunde ist unterschiedlich, die Bedürfnisse eines jeden Einzelnen sind anders. Wir möchten unsere Kunden genau dort abholen: Kein Anzug von der Stange, sondern maßgeschneidert. Auch bei unseren Mitarbeitern ist Individualität gefragt, denn nur so entsteht ein ganzes Team aus unterschiedlichen Talenten, die gemeinsam eine Mannschaft für den Kunden bilden.

Vielfältigkeit: So vielfältig wie unsere Mitarbeiter und Kunden sind heute die Möglichkeiten, Leistungen für Sie zu vermitteln. Darum schauen wir überall und nutzen alle Vertriebskanäle aus.

Bodenständigkeit: In den letzten Jahren hat es in der Touristik oder anderen Branchen nicht nur Erfolgsgeschichten gegeben. Es wurden Millionen in aussichtslose Projekte gesteckt, teure Partys gefeiert oder überzogene Managergehälter gezahlt. Wir bleiben lieber am Boden, investieren in Technik, die unseren Kunden nützt und sichern unternehmerische Erfolge durch durchdachte Management-Entscheidungen.

Neugier und Innovation: Unsere Branche ändert sich ständig. Darum bleiben wir neugierig und setzen auf moderne Technik, so dass wir für Sie up-to-date bleiben.

 

 

Nachhaltigkeit

Konsequenter Umweltschutz
Verantwortungsvoll wirtschaften: Das weltweite erhöhte Reiseaufkommen stellt immer auch eine Belastung für die Umwelt dar. Wir als Reisedienstleister sind uns daher einer besonderen Verantwortung bewusst. Und bestrebt, Ressourcen wo immer möglich zu schonen. Dazu gehört auch, unvermeidliche Umweltbelastungen gering zu halten und zum Beispiel durch die Teilnahme an Klimaschutzprogrammen zu kompensieren. Wir setzen uns regelmäßig Ziele und erarbeiten Programme, um in den verschiedenen umweltrelevanten Handlungsfeldern aktiv zu werden und uns weiter zu verbessern.

 
 

Zertifizierungen

  • TÜV Rheinland zertifiziert