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BTO24 Business Travel Organizer

Lufthansa City Center Business Travel

Lufthansa City Center Business Travel BTO24
Unser Qualitätsmanagement ist ausgezeichnet.

 

Qualitätspolitik BTO24 Business Travel Organizer GmbH

Wir streben langfristig in allen Geschäftsprozessen höchste Qualität an und stellen unsere Kunden und deren Bedürfnisse durch das Einhalten definierter Qualitätsstandards in den Mittelpunkt unserer Tätigkeiten und Abläufe.

Aus diesem Grund sind wir bestrebt, auf der Basis unseres Qualitätsmanagementsystems und der darin enthaltenen Qualitätsstandards ein Höchstmaß an Dienstleistungsqualität und somit Kundenzufriedenheit zu erzielen.
Unser Qualitätsmanagementsystem und unsere Qualitätsstandards sichern eine einheitlich hohe Servicequalität und eine schnelle Reaktion auf die Anforderungen unserer Kunden und Geschäftspartner.

Professionelle Service und –Verkaufsleistung sind der Anspruch unserer Teams, die Anforderungen der Kunden zu erfüllen ist die Grundlage unserer Arbeit und prägt unsere Dienstleistungsphilosophie.

Mit Umsatzsteigerung möchten wir langfristig unseren Erfolg sichern und unseren Mitarbeitern ein sicheres Umfeld geben sowie den Kunden einen zuverlässigen Partner für ihr Travel Management an die Seite stellen

Alle Mitarbeiter leben unsere Grundsätze und Qualitätsansprüche. Unser Ziel, den Service und die Qualität sowie die Umsatz- und Ertragsziele kontinuierlich zu verbessern, behalten wir stets im Auge. Jährliche Unternehmens – und Qualitätsziele werden permanent überprüft und wir erstreben stets diese gemeinsam als Team zu erreichen.

Die Säulen unserer Qualität sind unsere qualifizierten und geschulten Mitarbeiter, unsere Kunden, deren Ansprüche und deren Zufriedenheit uns täglich neu motivieren und eine Organisation, die schnelles Handeln, gute Kommunikation und wirtschaftlichen Erfolgt sicherstellt.
gez.Ilona Paschke-Yuvanc
Geschäftsführerin

Qualität hat viele Gesichter - und ist in unserem Unternehmensleitbild fest verankert. Sie spiegelt sich in professionellen Abläufen ebenso wider wie in der hohen Serviceorientierung. Es ist die besondere Qualität in der Beratung, im Angebotsportfolio und im Kundenservice, die wir aus voller Überzeugung leben. Denn wir möchten nachhaltige Kundenbeziehungen schaffen. Durch Wertschätzung, Ehrlichkeit und Fairness. Und die kompromisslose Einhaltung definierter Qualitätsstandards.

360°-Wertschätzung
Unsere Wertschätzung und einen achtsamen Umgang bringen wir dabei nicht nur unseren Kunden, sondern auch unseren Mitarbeitern, Partnern und Lieferanten entgegen. In unserem täglichen Handeln stellen wir die Erreichung nachhaltiger, gemeinsamer Ziele deutlich über wirtschaftliche Aspekte. Wir sehen es als eine zentrale Aufgabe an, das Qualitätsbewusstsein aller Mitarbeiter und Partner zu sichern, um die Kundenzufriedenheit kontinuierlich immer weiter zu steigern. Denn wir sind ein ehrlicher Geschäftspartner und streben partnerschaftliche, langfristige Beziehungen zu Mitarbeitern, Kunden und Lieferanten an.

Zertifiziertes Qualitätsmanagement
Unser durch die Dekra zertifiziertes Qualitätsmanagement und die darin definierten Standards setzen wir ein, um täglich ein Höchstmaß an Dienstleistungsqualität und Kundenzufriedenheit zu erzielen. Im Team erarbeitet, stellt unser Qualitätsmanagementsystem eine einheitlich hohe Servicequalität und die schnelle Reaktion auf Kundenbedürfnisse sicher. Das bestätigt auch die Dekra Certification GmbH im Rahmen einer jährlichen Überprüfung: Der Geschäftsreisebereich der Lufthansa City Center erhielt das DIN ISO 9001-Zertifikat für ausgezeichnetes Qualitätsmanagement.

Informieren Sie sich hier zu unserer Qualitätspolitik.

 

Konsequenter Umweltschutz
Verantwortungsvoll wirtschaften: Das weltweite erhöhte Reiseaufkommen stellt immer auch eine Belastung für die Umwelt dar. Wir als Reisedienstleister sind uns daher einer besonderen Verantwortung bewusst. Und bestrebt, Ressourcen wo immer möglich zu schonen. Dazu gehört auch, unvermeidliche Umweltbelastungen gering zu halten und zum Beispiel durch die Teilnahme an Klimaschutzprogrammen zu kompensieren. Wir setzen uns regelmäßig Ziele und erarbeiten Programme, um in den verschiedenen umweltrelevanten Handlungsfeldern aktiv zu werden und uns weiter zu verbessern.

Aktuell verfolgen wir im Bereich Umweltschutz drei übergeordnete Ziele: 1. Reduzierung des Ressourcenverbrauchs und erweiterter Einsatz umweltfreundlicher Materialien, 2. Sensibilisierung und Schulung der Lufthansa City Center Franchisenehmer für Umweltaspekte sowie 3. den weiteren Ausbau unseres Portfolios Geschäftsreisen und Touristik für nachhaltige Produkte.

 

Die Lufthansa City Center werden jährlich für ihr vorbildliches Umweltmanagement nach der ISO Norm 14001 zertifiziert.

Informieren Sie sich hier zu unserer Umweltpolitik.

 

Zertifizierungen

  • Beste Kundenberatung – Handelsblatt